Meinungen und Erfahrungen unserer Bauherren

 .

Eheleute Bartsch, Januar 2019

"An dieser Stelle möchten wir uns recht herzlich bei Klare Bau für das sorgenfreie Großprojekt „Hausbau“ bedanken. Bereits beim allerersten Kennenlernen und Vorgespräch waren wir uns sicher, dass wir bei Klare Bau in den richtigen Händen sind. Wir fühlten uns zur jederzeit gut beraten und vor allem auch ernst genommen. Planung ohne Druck - auch nach der fünften, sechsten und siebten Änderung. Die haben wir bei vorherigen Bauträgern so nicht kennengelernt! In der Planung war bereits eine Bemusterung der Hausausstattung beinhaltet, sodass dauerhaft eine genaue Preiskalkulation möglich war. Auch die gesamte Umsetzung (Bauzeit ca. 9 Monate) lief reibungslos. Herr Klare hat uns kontinuierlich über die nächsten Schritte informiert und dank der super Organisation konnten wir auch die Baubesprechungen immer mit unserem vollen Terminkalender und Baby bequem einplanen."

Eheleute Nauber, Juni 2018

"Ein großes Lob an Herrn Klare und sein Team!
Wir sind nach kurzer Bauzeit (6 Monate) glücklich in unser neues Zuhause eingezogen. Dass dieses für uns so stressfrei möglich war, ist Klare Bau mit seinen beauftragten Handwerksbetrieben zuzuschreiben.
Sie arbeiteten in sehr guter Qualität Hand in Hand.
Selbst unsere Familie und Freunde waren immer verwundert, wie reibungslos unser Bauvorhaben entstand. Ein absolut zufriedener Kunde sagt DANKE und kann die Firma Klare Bau nur wärmstens weiterempfehlen."

Familie Brinkmann, Januar 2018

"Als nach der Planungsphase der Hausbau startete, konnten wir uns bildlich gesprochen zurücklehnen. Es lief "wie am Schnürchen". Eine absolut professionelle Abwicklung."

Familie Krösche, November 2017

"Wir möchten uns ganz herzlich bei Ihnen und Ihrem Team für die Begleitung bei unserem schlüsselfertigen Bauvorhaben bedanken. Wir hatten eine TOP Beratung und Planung. Die Durchführung der Bauarbeiten war immer sauber und termingerecht".

Familie Magnus, Juli 2017

"Wir sind sehr zufrieden mit der kompetenten Beratung und der fachmännischen Ausführung für unser Eigenheim. Unsere Ideen wurden toll umgesetzt. Die veranschlagten Zeit- und Kostenpläne wurden sehr gut eingehalten".

Frau Sprekelmeyer & Herr Trunt, Januar 2017

"An dieser Stelle von uns ein großes „DANKESCHÖN“ an die Firma Klare für unser schönes neues Haus. Wir würden wieder mit Ihnen bauen!".

Familie Frankenberg, September 2015

"Auch heute, gut zwei Jahre nach Fertigstellung des Hauses, sind wir mit den erbrachten Leistungen und der Qualität der Bauausführung sehr zufrieden".

Familie Temmeyer, Juni 2015

"Die Firma Klare Bau wurde uns von einigen Bauherren wärmstens empfohlen. Bereits in den ersten 1-2 Besprechungen mit Herrn Klare haben wir seine authentische, ehrliche und kompetente Beratung geschätzt. Die faire und transparente Preiskalkulation (Festpreis) ermöglichte uns während der gesamten Bauphase mit einem sicheren und guten Gefühl das Bauvorhaben zu Ende zu bringen."

Familie Wortmann, April 2015

"Wir haben ein "Rundumsorglos-Paket" bestellt und auch wirklich erhalten. Dabei war der vereinbarte Preis auch wirklich ein Festpreis. Wir fühlten uns immer gut beraten und können die Firma Klare nur weiterempfehlen."

Familie Kronsbein, April 2014

"Nach den ersten Gesprächen mit Herrn Klare stand fest, dass wir mit Firma Klare einen tollen Partner für unser Bau-Projekt gefunden haben. Dieses positive Gefühl blieb in der kompletten Bauphase bestehen. Wir sind sehr zufrieden und würden uns jederzeit wieder für die Firma Klare entscheiden."

Familie Menzel, März 2014

"Wir möchten uns noch einmal herzlich bedanken für Ihre sorgfältige und gewissenhafte Bauleitung unseres Bauvorhabens. Wir werden uns sicherlich in unserem neuen eigenen Haus sehr wohl fühlen."

Katrin Brinkmann, März 2014

"Vielen Dank für die gute, stets sehr kompetente und zuverlässige Baubetreuung. Herr Klare war sehr regelmäßig auf der Baustelle und hat meine Interessen als Bauherrin gut im Blick gehabt. Ich war immer gut über die Bauphasen informiert und wurde bei Entscheidungen sachkompetent und in meinem Interesse gut beraten. Danke."

Edith Spiering, Januar 2014

"Mit großer Fachkompetenz hat Herr Klare den Bau geleitet. Er war ständig - auch in den späten Abendstunden - ansprechbereit, flexibel bei baulichen Änderungen und hat fähige Handwerksfirmen eingesetzt."

Edith und Herbert Richter, April 2013

"Wir können aufgrund der gemachten Erfahrungen die Firma Klare Bau GmbH
empfehlen, weil

Kompetent
Leistungsstark
Ambitioniert
Routiniert
Effizient".

Bettina und Alfred Swierczek, November 2012

"Ihr transparentes und übersichtliches Angebot mit einem guten Preis-Leistungs-Verhältnis, einem soliden und qualitativ hochwertigen Standard hat uns überzeugt - vor allem, dass der Festpreis auch ein Festpreis war."

Christiane und Johannes Rohlmann, September 2012

"Vielen Dank sagen wir für die kompetente und angenehme Bauphase mit Ihnen! Vor allem Ihre ständige Bauüberwachung garantierte uns einen reibungslosen Ablauf und hat uns "die nötige Ruhe gegeben", dass alle Arbeiten fachgerecht ausgeführt werden."

Christel und Prof. Dr. Wieland Appelfeller, Mai 2012

"Mit Herrn Klare standen uns Planer und Bauleiter in einer Person zur Verfügung, was für uns ein entscheidendes Auswahlkriterium war. Das gesamte Projekt wurde von Herrn Klare zuverlässig durchgeführt. Die Erreichbarkeit und Ansprechbarkeit waren sehr gut."

Beate Jakobs und Dirk Retzlaff, Januar 2012

"Der professionelle und zuverlässige Ablauf in Planungs- und Bauphase hat
uns sehr gefallen und uns jederzeit ein gutes Gefühl gegeben. Wir empfehlen Herrn Markus Klare und sein Unternehmen sehr gerne und aus voller Überzeugung weiter."

Familie Durmaz, Oktober 2011

"Wir bedanken uns bei der Firma Klare für die hervorragende Planung und Ausführung unseres Bauvorhabens. Die Betreuung während der Bauphase durch Markus Klare war hervorragend."

Familie Sanning, August 2011

Die Firma Klare hat uns von der Planung bis zur finalen Umsetzung stets zu unserer vollsten Zufriedenheit betreut und uns mit Rat und Tat zu jeder Zeit zur Seite gestanden."

Familie Wacker, Dezember 2010

"Durch seine Offenheit für unsere individuellen Vorstellungen und die zuverlässige Betreuung fühlten wir uns während der Bauzeit bei Herrn Klare immer gut aufgehoben. Seine alltagsnahen Tipps haben sich auch nach dem Einzug als sehr wertvoll erwiesen."

Familie Wolf, Juni 2010

"Wir hatten in jeder Phase unseres Hausbaus einen jederzeit ansprechbaren und zuverlässigen Partner. Sogar witterungsbedingte Bauverzögerungen wurden aufgeholt. Wir würden jederzeit wieder mit der Firma Klare bauen."

Familie Hülsmann / Rahe, Mai 2009

"Wir können das Bauunternehmen Klare nur weiterempfehlen. Wir konnten uns darauf verlassen, dass der Festpreis auch ein Festpreis ist - ohne versteckte Mehrkosten."

Marianne Dänekas, Februar 2008

"Gäbe es Schulnoten zu verteilen, würde die Baufirma Klare im Fach Planung und Ausführung von uns ein "sehr gut" erhalten."